Meetings und Konferenzen am Bodensee

Das Comfort Hotel Friedrichshafen ist ein Businesshotel in idealer Verkehrslage. Die überregionale Verkehrsanbindung per Auto, Bahn, Flugzeug, Bus oder Schiff ist hervorragend: Wir befinden uns nur ca. zwei Kilometer von der Messe und vier Kilometer vom Flughafen entfernt. Viele Industrieunternehmen haben in naher Umgebung ihren Sitz.

Für Schulungen, Besprechungen, Konferenzen und Präsentationen sind wir perfekt ausgestattet:

  • 4 Konferenzräume, einzeln ab 17 Quadratmeter oder flexibel kombinierbar bis zu einer Raumgröße von 91 Quadratmetern
  • moderne Tagungstechnik: Beamer und Moderatorenkoffer sind inklusive, weitere technische Ausstattung auf Anfrage
  • kostenloses WLAN und Internet
  • Tageslicht, Fenster können verdunkelt werden
  • Klimaanlagen
  • behindertengerechtes Objekt
  • Stehempfänge sind möglich (außer im Raum »Cockpit«)
  • Kopier- und Faxservice
  • kostenlose Parkplätze in unserer Tiefgarage
  • individuelle Beratung und professioneller Service

Business- und Tagungsräume

Cockpit
Tagungsraum »Cockpit«

Das »Cockpit« ist 22 Quadratmeter groß und eignet sich für ein Meeting oder eine Besprechung in kleiner Runde bis zu 8 Personen. Bestuhlung in Blockform.

Raummiete pro Tag:
125

Take-off
Konferenzraum »Take-off«

Der Konferenzraum »Take-off« bietet auf 17 Quadratmetern je nach Bestuhlung Platz für 9 bis 15 Personen. Stühle und Tische können variabel gestellt werden.

Raummiete pro Tag:
150

Sky
Tagungsraum »Sky«

Im 17 Quadratmeter großen Raum »Sky« können sich je nach Bestuhlung Gruppen von 9 bis 15 Personen treffen.

Raummiete pro Tag:
150

Tower
Tagungsraum »Tower«

Der Raum »Tower« zählt mit einer Fläche von 31 Quadratmetern zu unseren größeren Tagungsräumen. Hier finden 15 bis 30 Personen Platz. Die Bestuhlung ist variabel.

Raummiete pro Tag:
150

Take-off
»Take-off« und »Sky«

In der Kombination aus beiden Räumen gewinnen Sie dank variablen Wänden auf 33 Quadratmetern Platz für 17 bis 36 Personen – je nach Bestuhlung.

Raummiete pro Tag:
150

Take-off
»Runway«

Die Räume »Tower«, »Take-off« und »Sky« sowie das Foyer kombiniert: So entsteht dank unserer variablen Raumwände ein Konferenzraum mit 91 Quadratmetern Grundfläche! Hier können je nach Bestuhlung 40 bis 60 Personen tagen..

Raummiete pro Tag:
150

Runway
Foyer

Das Foyer ist der ideale Treffpunkt für Gespräche in kleiner Runde in der Pause.

Raummiete pro Tag:
150

Unsere Tagungspauschalen

Halbtagespauschale (bis 6 Stunden)
  • Kaffeestation im Raum mit freiem Kaffee während der gesamten Veranstaltung sowie Softgetränke wie Coca Cola, Wasser und Säfte
  • eine Kaffeepause mit süßen Teilchen und frischem Obst
  • Mittagessen: 3-Gang-Menü inklusive Wasser und Saft im Restaurant

Preis pro Person: 34 Euro

Ganztagespauschale (ab 6 Stunden)
  • Kaffeestation im Raum mit freiem Kaffee während der gesamten Veranstaltung sowie Softgetränke wie Coca Cola, Wasser und Säfte
  • zwei Kaffeepausen mit süßen Teilchen und frischem Obst
  • Mittagessen: 3-Gang-Menü inklusive Wasser und Saft im Restaurant

Preis pro Person: 42 Euro

Getränke Halbtagespauschale (bis 4 Stunden)
  • Kaffeestation im Raum mit freiem Kaffee während der gesamten Veranstaltung sowie Softgetränke wie Coca Cola, Wasser und Säfte
  • eine Kaffeepause mit süßen Teilchen und frischem Obst

Preis pro Person: 18 Euro

Übernachtungspreise für Tagungsgäste
  • Übernachtungen: Tagesraten, Zimmer nach Verfügbarkeit
  • Abendessen: 3-Gang-Menü mit unterschiedlichen Hauptgängen zur Wahl zum Preis von 22 Euro pro Person

Wir sind für Sie da

Wir tun alles, damit Sie bei uns gut tagen können und Ihre Ziele entspannt erreichen. Unsere freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, beispielsweise wenn Sie technische Hilfe benötigen.

Wenn Sie es wünschen, helfen wir Ihnen, für Ihre Tagung ein Rahmenprogramm zu organisieren. Wie wäre es mit einer Stadtführung, einer Kletterpartie im Hochseilgarten oder einer Weinverkostung? Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen oder Wünsche haben. Wir kümmern uns gern darum und halten Ihnen den Rücken frei.

Ihr Ansprechpartner für Tagungen:

Matthias Schenk
Tel.: +49 7541 3600 170
E-Mail: gm.assistant@comfort-hotel-friedrichshafen.de